Durch langjährige Erfahrung, gute Organisation und tragende Strukturen können wir die Mehrkosten die durch unser soziales Engagement entstehen kompensieren und bieten Ihnen vergleichbar günstige Preise.
Und das, obwohl es aufwändiger ist, vieles zur Diakonie und dem Sozialkaufhaus zu bringen, anstatt es einfach alles schnell über einen Container unsortiert zu entsorgen.
Mit unserer Firma Alsterschlepper führen wir in Hamburg und Umland seit Jahren Haushaltsauflösungen durch, wobei wir darauf Wert legen, alles im Sinne unserer Kunden durchzuführen. So koordinieren wir zum Beispiel den Verkauf von Antiquitäten und Wertgegenständen und sorgen über einen renomierten Makler für den zügigen Verkauf der Immobilie - und das alles Hand in Hand durch einen zentralen Ansprechpartner. Im Süden von Hamburg wickeln wir unsere Haushaltsauflösungen gerne über das Sozialkaufhaus „fairkauf“ ab, das von INVIA Hamburg e.V. betrieben wird, einem Fachverband der Caritas. Egal ob nur kleiner Kellerraum, Einfamilienhaus oder Messiewohnung. Bei uns finden Sie kompetenten Rat in einem kostenlosen ausführlichen Vorgespräch.
Gerade bei Auflösungen durch Todesfälle tut es gut zu wissen, daß vieles auch bewahrt werden kann und mit dem Respekt behandelt wird, den es verdient.
Rufen Sie uns an - wir besprechen Ihre Haushaltsauflösung in aller Ruhe und beantworten Ihre Fragen:
040-71661998 / info@michel-buecher.de
X
p.s.: Wir sind auch Hamburgs erster Haushaltsauflöser für Finkenwerder, Cranz und das Alte Land...
Wegschmeissen kann Jeder...
Wir organisieren alles rund um Ihre Haushaltsauflösung in Hamburg in Kontakt mit der Diakonie des Michels in Hamburg und sorgen für einen würdigen und respektvollen Umgang mit Ihren Habseligkeiten.
Wir bieten Ihnen einen Ansprechpartner, der Ihnen ein komplettes Netzwerk rund um Ihre Auflösung bietet, der sich kümmert und Sie berät:
- Zuverlässige Haushaltsauflöser für die Entrümpelung
- Seriöse Ankäufer für Wertgegenstände
- Ein Unternehmen für Seniorenumzüge
- Einen Makler für einen eventuellen Verkauf
- Und natürlich die Einrichtungen der Diakonie, wo viele Dinge in gute Hände kommen. Wir übernehmen beispielsweise Bücher für Leseecken, Kleidung und Schuhe für Diakonieläden, Hausrat und Möbel für Sozialkaufhäuser.
Und wir organisieren den Abtransport und koordinieren
die einzelnen Vorgänge - alles aus einer Hand.